Ceramitec 2018

Auf der Ceramitec vom 10.04.2018 – 13.04.2018 in München konnten wir viele Gäste und Kunden begrüßen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen.

Klassisch haben wir einige Dachziegel und Klinker von Ihnen ausgestellt.

Der Fokus von VITREUS lag aber auf der Vorstellung neuer, innovativer Produkte. Unsere Musterkästen mit den verschiedenen Engoben und Streugranulaten luden dabei zum Stöbern und angeregtem Diskutieren ein.

Ein weiteres Highlight war die Vorstellung der neuen VCS-Collection – inspired by the black sheep. Neuartige Rohstoffe vereint mit herkömmlichen Phosphatengoben. Stöbern, kreativ sein und ausprobieren. Danke, dass wir mit unserer neuen Kollektion ihr Interesse und ihre Leidenschaft für Keramik geweckt haben.

Neon-Farben: Ein optisches Highlight. Keramik mal anders. Danke für ihr Interesse und wir freuen uns, bald ihre Ergebnisse zu sehen.